Nachrichten Ortsgruppe

Winterpause

Veröffentlicht: 18.12.2021

Wir verabschieden uns für dieses Jahr

Das Jahr geht zu Ende und wir begeben uns in eine kurze Winterpause. Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist am 14.01.2022 mit dem Start der neuen Kurse. Die Kursteilnehmer bekommen weitere Informationen rechtzeitig per Mail zugesendet. Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder unser volles Trainingsprogramm bieten zu können, richten uns hierbei an die aktuellen Entwicklungen der Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen.

Um die Zeit ein wenig zu überbrücken gibt es hier für euch die Baderegeln zum lernen und passend dazu auch zum ausmalen für Schlecht-Wetter-Tage. Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen!

Die Baderegeln wurden in viele verschiedene Sprachen übersetzt. Weitere Übersetzungen findet ihr hier! Translation in other languages you can find here!

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!