Nachrichten Ortsgruppe

Sommerfest 2023

Veröffentlicht: 10.09.2023

Sonne satt am See

Unser diesjähriges Sommerfest fand bei bestem Wetter an unserer Wachstation statt. Wie im letzten Jahr auch, gab es neben Kaffe, Kuchen und frischen Waffeln auch kühle Getränke, Bier vom Fass und Wurst vom Grill. Immer gut besucht waren die Bootsfahrten mit unserer Henstey, so konnte man mal einen anderen Blick auf den See gewinnen und die Ausstattung eines Rettungsbootes kennenlernen.

Die kleinen und großen Kinder konnten sich auf der Hüpfburg, beim Ballspielen oder Tischtennis gut austoben. Die Tombola war bei Groß und Klein wieder heiß begehrt. An dieser Stelle einen großen Dank, an alle unsere Unterstützer und Sponsoren, die es uns auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, das Fest auf die Beine zu stellen. Unterstützung haben wir erhalten von: Provinzial Helmig, Edeka Westerhoff, Stadt Hagen, Radio Hagen, Sparkasse Hagen, Sprungwerk.