Nachrichten Ortsgruppe

Licht für die Strömungsretter

Veröffentlicht: 15.12.2023

750 € für Einsatzmaterial durch Mark-E Aktion

Durch die Sponsoring-Aktion der Mark-E im Herbst konnten wir dank eurer Stimmen unsere Strömungsretter besser ausstatten.

24 Stunden, 7 Tage die Woche - unsere ehrenamtlichen Mitglieder sind jederzeit einsatzbereit. Nicht immer erfolgen unsere Einsätze bei guten Licht- oder Witterungsbedingungen. Um auch bei schwimmerischen Einsätzen in der Dunkelheit bestmöglich ausgerüstet zu sein, haben wir unsere Einsatzkräfte nun mit Helm-  und Handlampen ausgestattet.

Wir bedanken uns für eure Unterstütztung!