Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten Jugend

Kleine Geister und Hexen zu Besuch

Veröffentlicht: 03.11.2019
Autor: Ari

Halloween 2019

Zeit: 31.10.2019, Ort: Wachstation am See .... Plötzlich ist auf einmal alles anders. Kein gewohntes Bild mit Wachgängern in Einsatzkleidung, sondern gruselige Gestalten waren zu sehen. Kleine Hexen und Geister haben sich auf den Weg gemacht um die Station unsicher zu machen. Begrüßt wurden sie durch einen verrückten Professor und weitere komische Gestalten. Bei viel Spiel und Spaß ging es rund an der Station. Neben Mumienwickeln und Werwölfe von Düsterwald wurde mit großer Begeisterung Verstecken im Dunkeln auf dem gesamten Gelände gespielt. Viel Aktion macht auch hungrig, so standen Blätterteig-Särge, Gemüse-Geister, heiße Finger und Pudding-Gräber auf dem Speiseplan. Zum Ende wurde gemeinsam noch ein Gruselfilm geschaut. Hier besteht Wiederholungsbedarf, sagten auch unsere gruseligen Gäste.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.