Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten Jugend

Gruselige Gestalten unterwegs

Veröffentlicht: 29.10.2022
Autor: Ari

Halloweenfeier 2022

Nach der Osterveranstaltung im April war dies nun die zweite Jugend-Veranstaltung nach der Coronapause.

Am Wochenende fanden sich an der Wachstation einige Gespenster, Hexen und Zauberer ein. Neben verschiedenen Spielen gab es auch eine Geisterbahn, durch die die mutigen Gestalten laufen konnten. In Spielen wie Geisterrennen und Würmer fangen konnten sich die Kinder messen. Am Ende wurde eine Runde "Werwölfe von Düsterwald" gespielt. Endlich war es mal wieder möglich auch neben dem Kontakt im Schwimmbad eine Veranstaltung für die Jugend durchzuführen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit neuen spannenden Veranstaltungen mit euch. 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.