Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten Jugend, Nachrichten Ortsgruppe

Gemeinsam hoch hinaus

Veröffentlicht: 03.03.2020
Autor: Arianna Schmidt

Gemeinschaftstag im Sprungwerk und Celona

Am Samstag haben wir nicht nur unseren Gemeinschaftssinn gestärkt und den Teamgeist gefördert, sondern hatten auch jede Menge Spaß im Sprungwerk. Klein und Groß haben sich morgens in den Elbershallen getroffen und gemeinsam ausgepowert. Ein bisschen Hüpfen auf dem Trampolin klingt nicht anstrengend, aber nach 90 Minuten war der ein oder andere schn echt geschafft. Daher sind wir im Anschluss zusammen im Celona essen gegangen. Nach einem leckeren Essen sind alle müde und gestärkt nach Hause gegangen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.