Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten Jugend

Auf den Spuren des Osterhasen

Veröffentlicht: 05.04.2023
Autor: Stefan

Osterrallye am Hengsteysee

Am Samstag vor Ostern (01.04.23) begaben sich neun mutige Kinder auf die Suche nach dem Osterhasen. Mithilfe von Osterspielen kamen die Kinder dem Osterhasen immer näher auf die Spur. Nach einer kurzen Bastelaktion und einem leckeren Mittagessen startete die Suche auf dem Wachgelände. Der Osterhase konnte in diesem Jahr leider nicht gefunden werden, jedoch hatte der Osterhase für jedes Kind eine kleine Überraschungstüte versteckt. Wir freuen uns bereits auf die kommende Osterveranstaltung und diesmal schnappen wir den Osterhasen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.