E-Mail an Arianna Schmidt:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

04.07.2017 Dienstag Erfolgreich beim 24-Stunden-Schwimmen

Das machen wir mit links!

Zehn junge Schwimmerinnen und Schwimmer der unserer OG starteten am vergangenen Samstag beim 19. 24-Stunden-Schwimmen im Elsebad in Schwerte. Trotz kühler Temperaturen und einigen Regenschauern waren wir sehr erfolgreich. Lisbeth Wrede konnte ihre Leistung des Vorjahres mehr als verdoppeln und  erschwamm sich mit 26,5 km den ersten Platz der Einzelwertung der Damen. Eine große Überraschung war Johanna Papsdorf, die sich mit 13,2 km den zweiten Platz bei den Damen sicherte. Arianna Schmidt schaffte den Sprung auf das Siegertreppchen im wahrsten Sinne mit Links. Verletzungsbedingt konnte sie nach nur 10 Stunden den Rest des Wettkampfes nur noch mit dem linken Arm schwimmen und holte so mit 24,6 km den dritten Platz. Das Gesamtteam der Blue Spirits schwamm 132,6 km mit Kilian Lammersmann (18,0 km), Somar Youssef (16,1 km), Jesper Heek (12,3 km), Silvan Greif (11,1 km), Lukas Schneider (10,8 km) und belegte in der Mannschaftswertung den zweiten Rang. Als Einzelschwimmer gingen Valentino Gulino (12,1 km) und André Groß (10,8 km) an den Start. 

Wir danken unseren Betreuern für eine super Arbeit und der OG Ergste-Villigst-Hennen für das super Wochenende!

Kategorie(n)
News OG Hagen

Von: Arianna Schmidt

zurück zur News-Übersicht