E-Mail an Alexander Haschmann:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

22.04.2017 Samstag Basteln für den Frühling

Osterbasteln 2017

Am 08.04. haben wir für unsere Jugend das traditionelle Osterbasteln veranstaltet. Um 13:00 Uhr starteten wir mit dem Basteln von Fensterdekoration. Gestaltet wurde eine Osterschnecke und ein schaukelndes Schaf. Zum Auflockern haben wir im Anschluss mit den Kleinen und Großen ein paar Spiele, wie Brennball und Kettefangen gespielt. Als sich alle ausgepowert hatten, wurde aus Blumentöpfen Hasen gebastelt, in dem die Kinder dann Kresse gesät haben. Währenddessen hat der Osterhase an der Wachstation für jedes Kind eine Osterüberraschung versteckt. Mit viel Begeisterung wurden Ostereier und Co. gesucht. Klein und Groß hatten viel Spaß - und so konnten wir wieder eine erfolgreiche Veranstaltung abschließen. 

Kategorie(n)
Nachrichten Rückblick Jugend, News OG Hagen

Von: Alexander Haschmann

zurück zur News-Übersicht