E-Mail an Arianna Schmidt:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

13.03.2017 Montag Erfolgreiche Schwimmer bei den Einzelmeisterschaften des Bezirks

Ortsgruppe Hagen mit 7 Schwimmern am Start

Am 12.03. war unsere Ortsgruppe mit sieben Schwimmern bei den Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirks Hagen/Ennepe-Ruhr vertreten. In der Altersklasse (AK) 12 männlich traten vier unserer Schwimmer in drei Disziplinen an: Hindernisschwimmen, Freistil und Rücken (kombiniertes Schwimmen) und Flossenschwimmen. Jonah Hochwimmer belegte Platz 9, direkt hinter Paul Block, der den 8. Platz erreichte. Jannis Bärenfänger sicherte sich Platz 3, sein Zwillingsbruder Frederik gewann in seiner Altersklasse Gold. In der AK 13/14 männlich erreichten Ben Sichtermann Platz 10 und Nico Brandt Platz 7.  In derselben Altersklasse bei den weiblichen Startern sicherte sich Lisbeth Wrede die Bronzemedaille. Dabei mussten sie sich in folgenden Disziplinen messen: Hindernisschwimmen, Retten einer Puppe und Retten einer Puppe mit Flossen. Wir gratulieren den Schwimmern zu ihren erbrachten Leistungen und bedanken uns bei allen Helfern sowie der Bezirksjugend für die Organisation zusammen mit der Ortsgruppe Schwelm.

Kategorie(n)
News OG Hagen

Von: Arianna Schmidt

zurück zur News-Übersicht