E-Mail an Ari:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

20.12.2016 Dienstag Oh Tannenbaum und Kling Glöckchen

Weihnachtsfeier 2016

Am 03.12.2016 war es mal wieder so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben es mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier Revue passieren lassen.

So kamen Kinder und Erwachsene zu Kaffee und Kuchen an der Wachstation in Weihnachtsstimmung. Neben einer Präsentation über die Vereins-Ereignisse des Jahres wurden Plätzchen gebacken und kleine Weihnachsdekoration gebastelt. Während die Erwachsenen in Gesprächen vertieft ihren Kaffee und Glühwein trinken, erkunden die Kinder die Wachstation.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Menschen bedanken, die uns das ganze Jahr über tatkräftig zur Seite standen. Zum Jahresende können wir einen Spendenstand von über 2.000 € für unser neues Rettungsboot verzeichnen, daher geht ein großer Dank auch an alle Spender. 

Kategorie(n)
News OG Hagen

Von: Ari

zurück zur News-Übersicht