Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier.

Nachrichten Jugend

Weihnachtsmann und Co. KG

Veröffentlicht: , 11.12.2018

Weihnachtsfeier 2018

Am 08.12 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Wachstation am Hengsteysee statt. Bei Plätzchen, Kakao und Kaffee wurde auf das Jahr zurückgeblickt. Wie jedes Jahr gab es auch dieses mal eine Präsentation über die im Verein stattgefundenen Ereignisse und Aktionen. Beim Spiel "Schokolade essen" ging es bei den Kleinen ganz schön Rund. Aber auch den großen wurde bei einer "winterlichen Kutschfahrt" ordentlich eingeheizt. Mit einer der Höhepunkte war das "Schrottwichteln" bei dem es schon Anfang Dezember die ersten Geschenke gab, ob man sie nun haben wollte oder nicht. Da einige bei der Weihnachtsfeier das erste mal an der Station waren gab es noch eine kleine Führung.

Zum Abschluss bekamen die aktiven Wachgänger ein kleines Präsent für ihre diesjährige Arbeit. Wir bedanken uns für ein super Jahr mit euch und freuen uns schon auf die kommende Saison!