Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten Jugend

Geister und Hexen unterwegs am See

Veröffentlicht: 02.11.2018
Autor: Ari

Halloween 2018

Jedes Jahr treffen sich zu Beginn der dunklen Jahreszeit Hexen, Geister und Gespenster am Hengsteysee um dort gemeinsam den Abend zu verbringen. So gab es auch dieses Jahr wieder eine Zusammenkunft gruseliger Gestalten. Bei unterschiedlichsten Spielen wie "Mord in der Disco", "Würmer angeln" und "Kartenrücken" ging es richtig rund. Auch sind die gruseligen Gestalten kreativ geworden und haben einen Kürbis geschnitzt. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, dass die Zeit auch dieses mal wieder viel zu schnell umgegangen ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.