Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuigkeiten Rettungssport

Erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Veröffentlicht: 29.08.2021
Autor: Ari
Symbolbild

Bei den Landesmeisterschaften Pool am 22.08 in Harsewinkel sind zwei unserer Mitglieder für die Ortsgruppe Schwerte mit an den Start gegangen. Jannis und Frederik Bärenfänger trainieren mit bei der Ortsgruppe Schwerte und sind für diese im Einzel und in der Mannschaft bei den Pooldisziplinen gestartet. Aufgrund von Vorona war es unserer Ortsgruppe leider nicht möglich rechtzeitig für eine Qualifikation zu den LM zu trainieren, da die Trainingsstätte lange geschlossen war. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr bessere Voraussetzungen haben und wieder einmal mit dabei sind. 

Frederik Bärenfänger konnte sich in der AK 13/14 m erfolgreich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und gewann die LM in seiner AK mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten nur knapp. Sein Bruder Jannis kämpfte sich auf einen ebenso erfolgreichen 4. Platz. In der Mannschaftswertung setzten sich die Zwillinge mit ihren Teamkollegen gegen die Konkurrenz durch und gewannen hier mit einem Vorsprung von 606 Punkten vor den Zweitplatzierten. 

Wir gratulieren euch zu eurem Erfolg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.